Darts beim SCO

Willkommen zu den Pferdemarkt Darts Masters

Bereit für einen spannenden Abend voller Darts-Action? Dann markiere dir den 1. September in deinem Kalender und komm ab 18 Uhr in die kleine Reithalle in Ovelgönne. Wir präsentieren stolz unser erstes Dartsturnier, die Pferdemarkt Darts Master!

Gespielt wird natürlich Steedart im Modus 501 Double-Out, zuerst in Gruppen und dann im KO-System. Hier kannst du dein Können unter Beweis stellen und dich mit anderen leidenschaftlichen Dartspielern messen. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein aufstrebendes Talent bist, bei diesem Turnier ist jeder herzlich willkommen.

Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Melde dich noch heute an, um deinen Platz zu sichern! Du hast zwei Möglichkeiten, dich anzumelden: Entweder kontaktiere uns per E-Mail unter turnierleitung@sc-ovelgoenne.de oder nutze den bequemen Link oder QR-Code, um dich direkt über 2k anzumelden.

Wir bitten alle Teilnehmer, bis 17:30 Uhr vor Ort zu sein, um rechtzeitig die Registrierung abzuschließen und sich auf das Turnier einzustimmen. Vergiss nicht, deine besten Pfeile mitzubringen und deine Dartfähigkeiten zu zeigen!

Sei dabei beim Pferdemarkt Darts Master und erlebe einen Abend voller Wurfpräzision, Nervenkitzel und Spaß. Wir freuen uns darauf, dich und andere Darts-Enthusiasten in Ovelgönne willkommen zu heißen.

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter turnierleitung@sc-ovelgoenne.de.

Wir sehen uns am 1. September!

Qrcode (1)

26939 Ovelgönne